Editorial

Willkommen zur 4. Ausgabe des Online-Magazins Frontline!

Hallo Beisammen,

Willkommen zum neuen Jahr in alter Frische!

Nach ein paar technischen Problemen der vergangenen Zeit, werdet ihr auf den Seiten von FRONTLINE COMICS nunmehr wieder regelmäßig mitreißende Geschichten aus unterschiedlichen Genres auf euren vor Erwartung flimmernden Bildschirmen durchscrollen können. Ihr werdet auf viele bekannte und unbekannte Figuren (die aber hoffentlich bald auch zu eurem engeren bekannten und beliebten Kreisen zählen werden) stoßen und mit ihnen in ihre jeweiligen Welten, zumindest für eine kurze Zeit, eintauchen können. Und das Ganze natürlich wie immer nach wie vor kostenlos!

Auf euer feedback würde ich mich natürlich wie immer freuen und ihr könnt mir eure Meinung, Kritik und Anregung kundtun, entweder direkt über das Gästebuch, oder per mail.

Für dieses Jahr habe ich wieder eine Menge neuer Projekte geplant, sodaß ich sagen würde: Schluß mit dem Gerede, damit ich mich gleich an diese dranmachen kann! In diesem Sinne...

Viel Spaß beim Lesen,

Oliver Kammel

 

zu Kapitel 1

Star Trek Teil 1

zu Kapitel 2

Troja Teil 4

zu Kapitel 3

Funky, Kiss und Jazzz Teil 2

Star Trek is Copyright 2005 Paramount pictures Corporation

Troja Copyright 2005 by Oliver Kammel

Funky,Kiss and Jazzz Copyright 2005 by Oliver Kammel

Die copyrightgeschützten Inhalte und Charaktere dieser Ausgabe dienen nur der Zurschaustellung und Präsentation der künstlerischen Fähigkeiten des Verfassers. Mit diesem Produkt wird in keinster Weise ein Profit angestrebt.