Editorial

Willkommen zur 2. Ausgabe des neuen Online-Magazins Frontline!

Hallo Leute,

sind alle wieder da und sind wir vollzählig? Dann kann's ja losgehen!

Die vergangenen 2 Monate sind ja wie im Supertempo vergangen. Vor allen Dingen für mich, da ich eigentlich darauf bedacht sein will, euch in eben diesen regelmässigen Abständen von 8 Wochen mit qualitativ hochwertiger Comicliteratur zu versorgen.

Für diesen Monat habe ich mir neben dem 2. Teil meiner vielteiligen SF Geschichte "Troja" eine fiktive Begebenheit aus dem Marvel Universum (oder besser gesagt aus zwei Marvel Universen, für diejenigen unter euch, die sich noch an das Jahr 2099 erinnern können) ausgedacht. Für die Pointe sollte man mit den Charakteren vertraut sein... aber das setze ich jetzt einfach mal voraus.

So, genug gelabert, denn je mehr ich hier schreibe, desto weniger Zeit zum Arbeiten habe ich für FRONTLINE COMICS Nr.3 welches schon in nur 8 Wochen auf euren erwartungsvollen Bildschirmen flimmert.

Viel Spass beim Lesen und hoffentlich bis in 8 Wochen.

Oliver Kammel

 

 

 

zu Kapitel 1

Marvel Action

zu Kapitel 2

Troja Teil 2

Marvel Comics and its distinctive characters Copyright 2004 Marvel Characters, Inc.

Troja Copyright 2004 by Oliver Kammel

Die copyrightgeschützten Inhalte und Charaktere dieser Ausgabe dienen nur der Zurschaustellung und Präsentation der künstlerischen Fähigkeiten des Verfassers. Mit diesem Produkt wird in keinster Weise ein Profit angestrebt.