Editorial

Willkommen zur 5. Ausgabe des Online-Magazins Frontline!

Hallo Beisammen,

Willkommen zur frühlingsfrischen Ausgabe des inzwischen allseits beliebten, immer noch völlig kostenlosen, sinnerwärmenden online Comicmagazins.

Wie ich, wie immer mit Bedauern, festgestellt habe, hat mich die Zeit mal wieder mächtig überholt und wir sind nun fast schon wieder in der Hälfte des Jahres angekommen, während dies hier erst die zweite Ausgabe in diesem Jahr ist. Ich hoffe die heutigen Geschichten machen, was das Warten anbelangt, einiges wieder wett. Da hätten wir zum Beispiel den knalligen Abschluss des STAR TREK Zweiteilers, der von so vielen verschiedenen Charakteren und Höhepunkten begleitet wird, die in den Serien wohl nie zu sehen sein werden. Seid gespannt! Und natürlich TROJA! Mitten in den Tiefen eines ausserirdischen Dschungels beginnt die eigentliche Reise unserer Helden, die sie im Verlauf unter harte und unglaubliche Proben stellen wird.

Und was gibt's das nächste Mal? Mal sehen, was haben wir denn Aussergewöhnliches in der nächsten Zeit? Da wäre zum Beispiel der neue Star Wars Film...Hmmmm

Viel Spaß beim Lesen,

Oliver Kammel

 

zu Kapitel 1

Star Trek Teil 2

zu Kapitel 2

Troja Teil 5

Star Trek is Copyright 2005 Paramount pictures Corporation

Troja Copyright 2005 by Oliver Kammel

Die copyrightgeschützten Inhalte und Charaktere dieser Ausgabe dienen nur der Zurschaustellung und Präsentation der künstlerischen Fähigkeiten des Verfassers. Mit diesem Produkt wird in keinster Weise ein Profit angestrebt.