Editorial

Willkommen zur 9. Ausgabe des Online-Magazins Frontline!

Hallo Beisammen,

hier nun der Abschluss des Avengers-Dreiteilers, der sich heute solo in FRONTLINE präsentiert.

Einen starken Auftritt machte die komplette Story ja schon in Erlangen, als ich sie als Ausdruck dem interessierten Publikum am Stand von OK Comics vorstellen konnte. Danke nochmals für das rege Interesse. Leider musste ich vielen mitteilen, dass das Werk in der Form unverkäuflich ist. Aber trösten konnte ich die meisten mit dem Hinweis auf mein inzwischen recht breit gefächertes Angebot an verkäuflichen Heften und Serien. Schaut mal im Shop vorbei. Vielleicht ist auch für euch etwas dabei. Und jetzt....

Viel Spass beim Lesen,

Oliver Kammel

 

zur Hauptstory

Avengers Classic

   

Marvel Characters Copyright 2018 Marvel Comics

Die copyrightgeschützten Inhalte und Charaktere dieser Ausgabe dienen nur der Zurschaustellung und Präsentation der künstlerischen Fähigkeiten des Verfassers. Mit diesem Produkt wird in keinster Weise ein Profit angestrebt.